Impressionen

Impressionen vom 6. November 2023

Emotional, eindrücklich, ehrlich – so war die 3. Ausgabe dieses Jahres von „Heute ZUGast“. Bildhauer und Ex-Kabarettist Stephan „Schmidi“ Schmidlin und die blinde Powerfrau Edith Sidler erzählten charmant ehrlich von den Höhen und Tiefen ihres Lebens, das Schwyzerörgelitrio Betschart brachte den ausverkauften Burgbachkeller zum Juchzen und Maturand Marc Huber zum Nachdenken… Ein grosses Danke und viel Zuger Liebi an unsere Gäste und die knapp 100 Besuchenden für diesen unvergesslichen Abend.

Impressionen vom 22. Mai 2023

Wow! Was für ein spannender Abend im ausverkauften Burgbachkeller – Gynäkologe Nik Flütsch und SRF-Moderatorin Olivia Röllin sorgten für spannende Einblicke in Ihr Leben. Virtuos wurde es dank den Klängen des Julian von Flüe Trios. Ein grosses Danke und viel Zuger Liebi an unsere Gäste und die knapp 100 Besuchenden für diesen unvergesslichen Abend.

Impressionen vom 27. März 2023

Wow! Was für ein spannender Abend im ausverkauften Burgbachkeller – das war eine explosive Mischung: EVZ-Präsident Hans-Peter Strebel, ETH-Professorin Sereina Riniker und Hausband Ay Wing. Ein grosses Danke und viel Zuger Liebi an unsere Gäste und die knapp 100 Besuchenden für diesen unvergesslichen Abend.
Fotos: Lukas Schmidt

Verein ZUGast
Schulhausstrasse 2
6312 Steinhausen

Impressum